Ein bisschen Spaß muss sein :-) Der ultimative Handyhüllen-Test von FilzWerk

Ein bisschen Spaß muss sein :-) Der ultimative Handyhüllen-Test von FilzWerk

https://test.filzwerk.de/001.html

Wie robust ist eine Handy-Hülle aus Filz? Das haben Barbara und Michael Müller von FilzWerk, einer Filzmanufaktur, die sich auf Filzprodukte spezialisiert hat, in einem extremen Test herausgefunden. Sie haben eine ihrer Handy-Hüllen aus Filz verschiedenen Belastungen ausgesetzt, um zu sehen, wie sie sich schlägt. Das Ergebnis war verblüffend.

Der erste Test bestand darin, die Handy-Hülle mit einem Handy darin vom Dach eines Hochhauses zu werfen. Das Handy war ein altes Modell, das nicht mehr gebraucht wurde. Die Handy-Hülle war aus 100% Schurwolle gefilzt und hatte ein Gummiband. Die Mitarbeiter von FilzWerk wollten sehen, ob die Handy-Hülle den Sturz aus 50 Metern Höhe überstehen würde und ob das Handy noch funktionieren würde.

Sie warfen die Handy-Hülle vom Dach und beobachteten gespannt, wie sie auf dem Boden aufschlug. Sie rannten hinunter und öffneten die Handy-Hülle. Zu ihrer Überraschung war das Handy noch heil und funktionierte einwandfrei. Die Handy-Hülle hatte nur ein paar Kratzer abbekommen, aber keine Risse oder Löcher. Die Mitarbeiter von FilzWerk waren beeindruckt von der Stoßfestigkeit der Filz-Hülle.

Der zweite Test bestand darin, die Handy-Hülle mit dem Handy darin in einen See zu werfen. Das Handy war wasserdicht und sollte daher keinen Schaden nehmen. Die Handy-Hülle war aus dem gleichen Material wie beim ersten Test. Die Mitarbeiter von FilzWerk wollten sehen, ob die Handy-Hülle wasserdicht wäre und ob das Handy trocken bleiben würde.

Sie warfen die Handy-Hülle in den See und ließen sie eine Minute lang untertauchen. Dann holten sie sie wieder heraus und öffneten sie. Zu ihrer Überraschung war das Handy noch trocken und funktionierte einwandfrei. Die Handy-Hülle war zwar nass geworden, aber nicht durchgeweicht. Die Mitarbeiter von FilzWerk waren beeindruckt von der Wasserabweisung der Filz-Hülle.

Der dritte Test bestand darin, die Handy-Hülle mit dem Handy darin unter eine 3,5 Tonnen Presse zu legen. Das Handy war sehr stabil und sollte daher keinen Schaden nehmen. Die Handy-Hülle war aus dem gleichen Material wie bei den vorherigen Tests. Die Mitarbeiter von FilzWerk wollten sehen, ob die Handy-Hülle formstabil wäre und ob das Handy seine Form behalten würde.

Sie legten die Handy-Hülle unter die Presse und ließen sie eine Minute lang pressen. Dann hoben sie die Presse wieder an und nahmen die Handy-Hülle heraus. Zu ihrer Überraschung war das Handy noch intakt und funktionierte einwandfrei. Die Handy-Hülle war zwar etwas platt gedrückt, aber nicht zerrissen oder zerquetscht. Die Mitarbeiter von FilzWerk waren beeindruckt von der Formstabilität der Filz-Hülle.

Die Mitarbeiter von FilzWerk waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis ihres Tests. Sie hatten bewiesen, dass ihre Filz-Handy-Hüllen sehr robust, stoßfest, wasserabweisend und formstabil sind. Sie hatten auch gezeigt, dass ihre Filz-Handy-Hüllen das Handy optimal schützen können. Sie waren stolz auf ihre Arbeit und ihre Produkte.

Sie beschlossen, ihren Test in einem Blogartikel zu veröffentlichen, um ihre Kunden und potentiellen Kunden über die Qualität ihrer Filz-Handy-Hüllen zu informieren. Sie hofften, dass sie damit mehr Interesse und Nachfrage für ihre Produkte wecken würden und dass niemand den Spaß-Test nun zu ernst nehmen würde.
Denn in Wirklichkeit würden diese Versuche natürlich ganz andere Ergebnisse bringen.
Barbara und Michael Müller von FilzWerk sind halt zwei Spaßvögel, die gerne rumflachsen und Quatsch machen.
Denn die Welt ist ernst genug, oder?
Das die FilzWerk-Handy-Hüllen eine hohe Qualität haben, das ist allerdings kein Spaß.
Das ist wirklich so und auch durch das Qualitätssiegel des Filznetzwerks offiziell nachgewiesen.

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über diese Website

Dies ist der blog von >ausstellung-im-inter.net<

Hier werden regelmäßig neue Informationen zu den einzelnen Ausstellern bei >ausstellung-im-inter.net< veröffentlicht

Hier findest du die Galerien der einzelnen Aussteller bei ausstellung-im-inter.net